1. Runde Kreispokal: BSG Stahl Altenberg - SG Motor Wilsdruff 2:3 n.V. (1:2)

08.09.2013

Mit einiger Mühe, doch aufgrund einer Vielzahl von herausgespielten Chancen erreicht unsere 1. Mannschaft die nächste Runde des Kreispokals der Ostsächsischen Sparkasse.
In seinem letzten Spiel für diese Saison erzielte Max Neumann bereits nach 8 Minuten den Führungstreffer. An dieser Stelle wünschen wir dem Spieler alles Gute für die nahe Zukunft!
Dem Altenberger Ausgleich in der 27. Minute durch Ringel folgte die erneute Führung für die Gäste durch Diener.

In Halbzeit 2 kam die Stahl-Elf zum späten Ausgleichstreffer durch Siegemund.

So ging es in die Verlängerung, in der Wilsdruff erneut durch Diener die Führung erzielte. Diesen Rückstand konnten die Gastgeber nicht mehr egalisieren, sodass am Ende ein knapper 3:2 Auswärtserfolg für unsere 1. Mannschaft zu Buche steht.

Statistiken zum Spiel