Schrift ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 
Das 11. Saubachtalturnier in Wilsdruff ist schon wieder Geschichte. Insgesamt haben 22 Mannschaften bei teilweise hochsommerlichen Temperaturen - außerhalb aber auch in der Halle - um den Sieg gespielt. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz, denn die Handballer/-innen haben natürlich wieder gezeigt, dass sie nicht nur besonders gut spielen sondern auch feiern können.
 
Ein herzlicher Dank geht hier auch an die Schiedsrichter/-innen, die mit vollem Einsatz stundenlang die Spiele geleitet haben.
 
Außerdem ist das 12köpfige Organisationsteam hier besonders hervorzuheben, ohne dessen jahrelanges Engagement ein Turnier in dieser Größenordnung gar nicht möglich wäre. Nicht nur im Rahmen der Vorbereitung sondern vor allem an den Spieltagen waren sie fast rund um die Uhr im Einsatz und hatten so einen maßgeblichen Anteil am Gelingen des Turniers. Dafür ein besonders großer Dank, auch von den teilnehmenden Mannschaften.
 
Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren, die uns wieder mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben.
 
Bis zum nächsten Mal !
SG Motor Wilsdruff
Abteilung Handball

 

Mitternachtsturnier 2014

 

hier findet ihr alle Ergebnisse und Platzierungen des Mitternachtsturniers 2014

 

Fotos folgen

 

Saubachtalturnier 2014

 

hier findet ihr alle Ergebnisse und Platzierungen des Saubachtalturniers 2014

 

Fotos zum Saubachtalturnier