Billardturnier in Aue

03.06.2019

„Am 11.05.2019 war es soweit. Einer kurzfristigen Einladung folgend, ging es nach Aue. Die Abteilung Billard des FC Erzgebirge Aue hatte ihre neuen Billardräume mit einem kleinen Turnier eingeweiht. Teilgenommen haben vier Mannschaften mit je vier Spielern. Anlässlich dieses Turniers wurde ein Pokal gestiftet, den die Mannschaft von Weißbach knapp vor Wilsdruff gewann.

Für Speisen und Getränke war reichlich gesorgt. In den spielfreien Pausen konnten wir uns anderen Billardarten widmen. Die wunderschöne Spielstätte hatte noch ein Pool-, ein Snooker- und zwei Eurokegel- Tische zu bieten.

Dank auch den Gastgebern, die uns bereitwillig in die anderen Spielarten einwiesen.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die wir gern in Erinnerung behalten.“

Bild zur Meldung: Billardturnier in Aue