Schrift ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Trainingslager der Handballfrauen vom 10.-13. August 2017

Hier findet ihr ein paar Eindrücke vom Trainingslager der Frauen der HSG Weißeritztal. Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Saison!

 

Saisonabschluss im Kinderhandball am 22. Juni 2017

Nach unserer ersten Spielsaison als gemischte E-Jugend mit durchaus erfolgreichen Spielen konnten wir kurz vor Ferienbeginn einen gemütlichen Abschluss feiern. Jetzt ist erst mal Erholung angesagt, bevor es nach den Ferien mit jeweils einer Mannschaft in der weiblichen und männlichen Jugend D weitergeht. Es werden für beide Mannschaften noch sportbegeisterte Mitspieler gesucht. Wer Interesse hat, kann sich gern bei Carola Zänker per E-Mail ( ) bzw. per Handy (0162/9130001) melden. Hier ein kurzer Bericht eines Spielers zur abgelaufenen Saison. Schöne Ferien!

gJE 2017

 

Sieg im Kreispokalfinale am 30. April 2017 in Dresden

Nach ihrem Aufstieg in die 1. Kreisliga hat die 2. Frauenmannschaft der HSG Weißeritztal in einem spannenden Spiel nun auch den Kreispokal gewinnen können (21:20 n. V.). Herzlichen Glückwunsch Mädels! Feiert schön! Viel Erfolg in der neuen Saison.

 

Aufstieg der 2. Frauen ist perfekt

 

Am 5. März haben die 2. Frauen der HSG Weißeritztal den Aufstieg in die 1. Kreisliga mit einem deutlichen 27:16 Erfolg gegen die Sportfreunde Dresden vorzeitig perfekt gemacht.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

 

Trainingslager der Frauen

 

Für alle Interessierten gibt es hier ein paar Eindrücke vom diesjährigen Trainingslager der Frauen in Zinnowitz auf Usedom.

 

Erstes Turnier der Kinderhandballmannschaft

 

Am 4. Juni war es endlich soweit. Die Kinderhandballmannschaft, die seit September 2015 in Wilsdruff trainiert, bestritt mit den Kinder- und Jugendsportspielen der Stadt Chemnitz ihr erstes Turnier in der Altersklasse der gemischten E-Jugend.

Sowohl Spieler, Eltern als auch Trainer waren sehr aufgeregt, denn schließlich hatte man bisher noch nie gegen andere Mannschaften gespielt. Laut Spielplan hatte man fünf Spiele à 15 Minuten vor sich, gegen Jugendmannschaften, die bereits seit ein bis zwei Jahren im Punktspielbetrieb der Kreisliga Erfahrungen sammeln konnten. Schon beim Eröffnungsspiel, welches wir beobachten konnte, wurde deutlich, wie weit die anderen Mannschaften uns voraus sind. Aber das sollte uns nicht abschrecken. Wir wollten mit Spaß an die Spiele rangehen und zeigen, was wir bisher gelernt haben. Im ersten und vierten Spiel gelang uns sogar ein Tor, während in im zweiten und dritten Spiel manchmal der Pfosten oder der Tormann im Weg standen. Auch wenn wir öfters Anwurf hatten, die Kinder haben nie aufgegeben und um jeden Ball gekämpft. Das letzte Spiel war allerdings der Höhepunkt. Nachdem wir in der Hinrunde gegen die Mannschaft des ESV Lok Chemnitz deutlich verloren hatten, zeigten wir noch einmal, was wir können und hätten sogar fast den Ausgleich erzielt. Am Ende stand es nach einem tollen Spiel 7:4 für Chemnitz.

Alle mitgereisten Spieler und Fans, an die hiermit noch mal ein besonderer Dank geht, hatten einen schönen und vor allem erlebnis- und erfahrungsreichen Samstag.

Nun freuen wir uns erst mal auf die Ferien und danach auf die neue Spielsaison, bei der wir uns immer mehr verbessern und mit den anderen Mannschaften mithalten wollen.

Kinderhandball Turnier 4.6. Chemnitz

 

 

Saisonabschluss der Handballer in Wilsdruff

Im Anschluss an den letzten Spieltag der aktuellen Handballsaison am 23. April 2016 feiern die Wilsdruffer, Freitaler und Harthaer Handballer gemeinsam den Saisonabschluss in Wilsdruff.

 

 

Wahl zur Mannschaft des Jahres 2015

Die 1. Frauenmannschaft der HSG Weißeritztal wurde bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres 2015 im Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge überraschend 2. Herzlichen Glückwunsch, Mädels!
Und vielen Dank an alle, die fleißig mit abgestimmt haben!

 

 

95 Jahre Handball in Wilsdruff

 

Am 24. Oktober 2015 war es endlich soweit. Die Abteilung Handball der SG Motor Wilsdruff feierte ihr 95jähriges Bestehen im Rahmen einer kleinen Sportlergala in der Saubachtalhalle Wilsdruff. Insgesamt folgten über 70, hauptsächlich ehemalige Sportfreunde, der Einladung.

 

Zusammen mit Vertretern des Handballverbandes, Sponsoren und dem Vorstand der SG Motor Wilsdruff verbrachte man einen gemütlichen Abend mit reichlich Essen und guter Musik. Die Gäste aus der Abteilung Freestyle-Dancing sorgten dabei mit ihren Tanzeinlagen für eine tolle Stimmung und steckten die Anderen, egal ob alt oder jung gleich mit an.

Als Geburtstagsgeschenk bekam die Abteilung ein paar Spielbälle, die sie sehr gut fürs Training verwenden kann.

 

Unser Dank geht an den Amtshof, der ein tolles und sehr umfangreiches Buffet zur Verfügung stellte sowie an alle Helfer und Organisatoren, die zum Gelingen dieser Feier  beigetragen haben.

 

Wir hoffen, zum großen Jubiläum in fünf Jahren noch mehr, vor allem auch aktive Sportler, begrüßen zu können. Hiermit sind zumindest alle recht herzlich zur 100-Jahr-Feier 2020 eingeladen!

 

Hier ein paar Fotos

 

Start der Handballsaison in Wilsdruff am 6. September 2015 mit dem Pokalspiel der Verbandsligafrauen

 

Am Sonntag, 6.9.2015 startet die Handballsaison 2015/2016 in der Wilsdruffer Saubachtalhalle. Um 16:30 Uhr tritt die 1. Frauenmannschaft der HSG Weißeritztal gegen den Sachsenligist SG Neudorf Döbeln im Pokal des Sächsischen Handballverbandes an. Alle sportlich Interessierten sind herzlich eingeladen!

 

 

Start der neuen Kinder-Handballgruppe ab 4. September 2015

 

Endlich ist es soweit. Mit Beginn des neuen Schuljahres startet am 4. September 2015 die neue Kinderhandballgruppe. Trainiert wird jeden Freitag von 16 bis 17:30 Uhr in der Saubachtalhalle Wilsdruff. Hier können sowohl Mädchen als auch Jungen im Alter von 8 bis 10 Jahren das Handballspiel erlernen. Sie können gern mit ihren Eltern zu einem Probetraining vorbeikommen.

 

Der Wilsdruffer Handball feiert am 24. Oktober seinen 95. Geburtstag und Ihr seid herzlich eingeladen!

 

95 Jahre ist es mittlerweile her, dass die Wilsdruffer Handballerinnen und Handballer auf das Großfeld aufliefen und die ersten Tore für unseren Sportverein warfen. Nicht nur sportliche Erfolge wurden in diesen Jahren gefeiert, auch Niederlagen mussten gemeinsam überwunden werden und schweißten unsere Mannschaften zusammen.


Wir, dass sind ehemalige Handballerinnen und Handballer und die Leitung der Abteilung Handball der SG Motor Wilsdruff, haben sich gedacht, dass dieser Geburtstag gemeinsam mit allen uns bekannten Wilsdruffer Handballerinnen und Handballer gefeiert werden muss.

 

Deshalb möchten wir Euch und Eure Partnerin/Partner recht herzlich zu unserer Geburtstagsparty am

 

24. Oktober 2015, 19:00 Uhr in die Wilsdruffer Saubachtalhalle einladen.

 

Bei einem Glas Bier oder Wein, einem gutem Essen und stimmungsvoller Musik lässt es sich besonders gut über die „alten“ und „aktuellen“ Zeiten plauschen. Wir hoffen, dass von den über 200 eingeladenen Sportfreundinnen und Sportfreunden recht viele unserer Einladung folgen werden.

 

Wer Lust und Laune hat, kann sich bereits schon eher in der Saubachtalhalle einfinden. Ab 9:30 Uhr spielen die zweite Männer- bzw. Frauenmannschaft im Kreis bevor 13 Uhr die 1. Männermannschaft in der Bezirksklasse und die 1. Frauenmannschaft 15 Uhr in der Verbandsliga antreten.

 

Damit wir diesen Abend zu einem vollen Erfolg werden lassen können, möchten wir Dich bitten, uns Deine Teilnahme bis zum 13. September 2015 mitzuteilen (an Carola Zänker, Telefon: 035203/31303, Handy: 0162/9130001, E-Mail: ). Der Unkostenbeitrag in Höhe von 10,00 €/Person kann direkt vor Ort entrichtet werden.


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 24. Oktober 2015.

 

 

Handballnachwuchs

 

Als Voraussetzung für die guten sportlichen Leistungen der Erwachsenenmannschaften in der Bezirks- und Kreisliga hat sich die Abteilung Handball der SG Motor Wilsdruff einer kontinuierlichen Nachwuchsarbeit vor allem im weiblichen Bereich verschrieben. Hier sind alle Altersklassen ab der 3. Klasse im aktiven Spielbetrieb vertreten. Für die ganz Kleinen findet nun erstmals ab 16. September 2014 immer Dienstags von 14:15 Uhr bis 15:15 Uhr im Rahmen einer Kooperation zwischen der Grundschule Wilsdruff und der SG Motor Wilsdruff eine Sportstunde statt, die die Kinder spielerisch an den Handballsport heranführen soll. Geleitet wird diese Gruppe von Sportfreund Fleischer in der kleinen Turnhalle in Wilsdruff.

Wir hoffen, dass in diesem Rahmen sich weiter Kinder vorallem der 3. und 4. Klassen für den Handball begeistern können und so unsere derzeitige E-Jugendmannschaft unterstützen können.

Des Weiteren werden auch in der D- und C-Jugend (5. bis 8. Klasse) sportinteressierte Mädchen gesucht. Also einfach mal vorbeischauen und ein Probetraining mitmachen.

 

Saubachtalturnier 2014

 
Das 11. Saubachtalturnier in Wilsdruff ist schon wieder Geschichte. Insgesamt haben 22 Mannschaften bei teilweise hochsommerlichen Temperaturen - außerhalb aber auch in der Halle - um den Sieg gespielt. Dabei kam der Spaß nicht zu kurz, denn die Handballer/-innen haben natürlich wieder gezeigt, dass sie nicht nur besonders gut spielen sondern auch feiern können.
 
Ein herzlicher Dank geht hier auch an die Schiedsrichter/-innen, die mit vollem Einsatz stundenlang die Spiele geleitet haben.
 
Außerdem ist das 12köpfige Organisationsteam hier besonders hervorzuheben, ohne dessen jahrelanges Engagement ein Turnier in dieser Größenordnung gar nicht möglich wäre. Nicht nur im Rahmen der Vorbereitung sondern vor allem an den Spieltagen waren sie fast rund um die Uhr im Einsatz und hatten so einen maßgeblichen Anteil am Gelingen des Turniers. Dafür ein besonders großer Dank, auch von den teilnehmenden Mannschaften.
 
Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren, die uns wieder mit Geld- und Sachspenden unterstützt haben.
 
Bis zum nächsten Mal !
SG Motor Wilsdruff
Abteilung Handball

 

 

Städteolympiade in Frankfurt/Main

 

Als Vertreter der Sportjugend Dresden nahmen die Handballmädels der weiblich Jugend C als HSG Weißeritztal vom 16. bis 18. Mai 2014 an der Städteolympiade in Frankfurt/Main teil und belegten einen hervorragenden 3. Platz (Urkunde). Herzlichen Glückwunsch Mädels!

Hier gehts zum Bericht Städteolympiade

hier gehts zu den Fotos

 

 

Saisonabschluss der Handballer in Wilsdruff am 26. April 2014

 

Die 1. Frauen der HSG Weißeritztal konnten die Saison mit einem schwer erkämpften Sieg beenden, so dass am Ende Tabellenplatz 2 zu Buche stand und der Wiederaufstieg in die Verbandsliga nur denkbar knapp verpasst wurde. Bei den 2. Frauen lief es diese Saison aufgrund der personellen Umstellungen leider nicht optimal, aber die Mannschaft wird in der neuen Saison in der 2. Kreisliga sicher wieder voll angreifen. Die 1. Männer konnte sich in der Bezirksliga mit einem guten Platz 5 zufrieden geben, während die 2. Männer bereits vor ein paar Spieltagen den Aufstieg in die erste Kreisliga perfekt gemacht hatte. So gab es dennoch einen versöhnlichen Abschluss, den alle am 26. April ausgiebig feiern konnten. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle fleißigen Helfer, die zum gelungenen Saisonabschluss beigetragen haben.

hier gehts zu den Fotos

 

 

Saubachtalturnier 2014 vom 4. bis 6. Juli 2014

 

Die Nachfrage war dieses Jahr wieder sehr groß, so dass wir sogar einigen Mannschaften schweren Herzens absagen mussten. Nun stehen die Teilnehmer jedoch fest. Den vorläufigen Spielplan zum Saubachtalturnier am 5./6. Juli 2014 sowie alle weiteren Infos und Neuigkeiten findet ihr unter dem Extra-Link "Saubachtalturnier 2014".

Wir freuen uns auf Euch! Bis Juli!

 

 

Männlicher Nachwuchs dringend gesucht

 

Es werden dringend Handballinteressierte Jungs im Alter zwischen 14 und 17 Jahren gesucht, die Spaß am gemeinsamen Spiel in der Mannschaft haben, um unsere

B-Jugend zu unterstützen. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

 

Saubachtalturnier 2014 vom 4. bis 6. Juli 2014

 

Nunmehr steht der Termin für das Saubachtalturnier 2014 fest. Das traditionelle Wilsdruffer Handballturnier beginnt am Freitag, 4. Juli 2014 mit dem Mitternachtsturnier bevor am Samstag/Sonntag (5. bis 6. Juli 2014) das Saubachtalturnier stattfindet. Alle Infos und Neuigkeiten werden zeitnah unter dem Extra-Link "Saubachtalturnier 2014" eingestellt.

Meldeschluss ist der 31. März 2014. Zeitige Anmeldung sichert die begehrten Plätze.

 

 

Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2014...

 

...wünschen wir allen Handballern mit Ihren Familien sowie Freunden, Sponsoren und Unterstützern des Handballs!

 

 

Weihnachtsfeier der Handballer am 14.12.2013

 

Bald ist es wieder soweit. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu... Es wird also Zeit für unsere alljährliche Weihnachtsfeier:

wann? Samstag, 14. Dezember 2013
  ab 19:00 Uhr
wo? Musikkneipe Freital
Kosten? 12,00 €
Anmeldung? bis 30.11.2013 bei Katja, Robby oder Enne

Alle ausführlichen Informationen gibt es auch noch einmal hier zum Nachlesen.

 

Erfolgreiches Handballwochenende

 

Mit einem Sieg aller spielenden Mannschaften haben die Handballer einen sehr guten Start in die neue Saison hingelegt. Am Samstag gewannen die Männer der HSG Freital/Wilsdruff gegen Meißen mit 27:20 und die C-Mädels der HSG Weißeritztal mit 41:1 gegen den TSV Bühlau. Am Sonntag setzte sich die Erfolgsserie fort. Während die Mädchen der A-Jugend auswärts gegen Bad Muskau deutlich mit 25:8 gewannen, war es bei den Jungs in der gleichen Altersklasse wesentlich knapper. Sie gewannen seit langer Zeit vor heimischer Kulisse verdient mit 20:17 gegen den ESV Dresden. Danach spielten die 1. Frauen ebenfalls gegen den ESV Dresden und gewannen in einem sehenswerten Spiel deutlich mit 30:18.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Möge die Saison so weitergehen...

Der nächste Heimspieltag ist Sonntag, der 22.9.2013 in der Sporthalle HAINS in Freital mit folgenden Partien:

10.30 wJA HSG   Weißeritztal - SG Pirna/   Heidenau
12.15 KLF HSG Weißeritztal 2. - SG Pirna/ Heidenau 3.
14.00 KLM HSG Freital/   Wilsdruff 2. - SG Gittersee/ TU 2.
15.45 BLF HSG Weißeritztal 1. - SG Pirna/ Heidenau 2.
17.30 BKM HSG Freital/   Wilsdruff 1. - SG Gittersee/ TU 1.

 

 

Auftaktsieg unserer Frauen

 

Im ersten Punktspiel der neuen Saison am 7.9.2013 gewannen unsere Frauen in der Bezirksliga gegen Radebeul mit 18:12. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer.

 
Teilweiser Zusammenschluss mit den Handballern aus Kurort Hartha

 

Die Handballer aus Freital und Wilsdruff haben sich im Bereich der Frauen und weiblichen A-, B- und C-Jugend mit den Sportlern aus Kurort Hartha zusammengeschlossen und starten in der Saison 2013/2014 als HSG Weißeritztal. Damit soll das Potenzial der Region genutzt werden, um weiterhin attraktiven Handball spielen zu können.

Ein weiterer Zusammenschluss erfolgte im Männerbereich. Hier treten in der neuen Saison die Männer der SG Motor Wilsdruff und des HSV Freital 04 erstmals gemeinsam als HSG Freital/Wilsdruff an. Mit vereinten Kräften will man in den jeweiligen Ligen oben mitspielen.

 

Hierzu wurde in der Sächsischen Zeitung folgender Artikel am 21.8.2013 veröffentlicht: [SZ-Artikel vom 21.08.2013]

 

 

Die E-Mädels holen den 3. Platz beim VIII. Cup der Kleinen Haie in Leipzig-Mölkau

 

Zum Abschluss der Saison fuhren wir zum VII. Cup der Kleinen Haie nach Leipzig-Mölkau und wollten uns noch einmal mit anderen Mannschaften messen und ganz viel Spaß haben. Mit 8 Mädels gings am 29.06.2013 auf nach Leipzig, unterstützt von den Eltern. Hierzu ein großes Dankeschön. Eine große Portion Aufregung war mit dabei, die ersten 3 Spiele gingen leider verloren, weil der Ball heute einfach nicht ins Tor wollte. Gespielt wurde immer parallel in der Halle und auf dem Sportplatz. In den Spielpausen mussten noch 5 Stationen im Vielseitigkeitswettbewerb absolviert werden. Hier waren unsere Mädels mit ganz viel Ehrgeiz und Freude dabei, was auch zu guten Ergebnissen führte. Von den nächsten 3 Spielen konnten wir ein Spiel mit 4:0 gewinnen. Damit hatten wir den 3.Platz gewonnen und konnten bei der Siegerehrung stolz die Bronzemedallien in Empfang nehmen. Glückwunsch Mädels, das habt ihr ganz toll gemacht!

 

wJE Kleine Haie Turnier

 

Hier geht's zu den weiteren Fotos

 

 

 

Saisonabschluss am 4. Mai in Freital

 

Unser diesjähriger Saisonabschluss für alle Freitaler und Wilsdruffer Handballer findet am Samstag, 4. Mai 2013, statt. Los geht's ab 12:30 Uhr.

 

Flyer Saisonabschluss Handball
 
Spielplan Saisonabschluss Handball

 

 

Letzter Spieltag ist vorbei

 

Am 28. April hatten die Handballer ihren letzten Spieltag absolviert. Eine besondere Gratulation geht dabei an die weibliche C- und D-Jugend, die mit ihren letzten Spielen noch den 2. bzw. 3. Tabellenplatz erringen konnten.

Die Männermannschaft der SG Motor Wilsdruff konnte dagegen schon 3 Spieltage vor Schluss den Kreismeistertitel und damit das Aufstiegsrecht in die 1. Kreisliga erringen.

 

Allen Spielerinnen und Spielern herzlichen Glückwunsch zur gezeigten Leistung und Danke für das Durchhaltevermögen in nicht immer einfachen Spielen und bei teilweise übermächtigen Gegnern.

 

Die Endergebniss der Saison 2012/2013 sehen wie folgt aus:

 

1. Frauenmannschaft (Verbandsliga) - Platz 12

2. Frauenmannschaft (1. Kreisliga) - Platz 9

Männermannschaft (2. Kreisliga) - Platz 1

weibliche B-Jugend - Platz 6

männliche B-Jugend - Platz 11

weibliche C-Jugend - Platz 2

männliche C-Jugend - Platz 7

weibliche D-Jugend - Platz 3

weibliche E-Jugend - Platz 6

 

 

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünschen die Handballerinnen und Handballer der SG Motor Wilsdruff allen Fans, Sponsoren und Unterstützern des Wilsdruffer Handballs.

 

 

Vorgezogenes Weihnachten - neue Bälle für die Handballjugend

 

Für die Handballmädels und -jungs der SG Motor Wilsdruff war bereits am 28./29. November 2012 Weihnachten, denn unser Sponsor Möbel Wikinger aus Klipphausen überreichte jedem Kind einen Handball, der mit einem lustigen Wikinger bedruckt ist. So können die Jungs der C-Jugend und die Mädels der D-/E-Jugend nun mit ihrem eigenen Ball im Training und bei Wettkämpfen voll durchstarten.

Ein herzlicher Dank geht hier natürlich an Möbel Wikinger, der diese Aktion möglich gemacht hat.

Und hier noch ein paar Fotos von der Ballübergabe...

 

 

 

Erste Siege für die C-Jugend

 

Wir gratulieren der weiblichen und männlichen C-Jugend zu ihren ersten Saisonsiegen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

Neuer Trikotsatz für unsere weibliche C-Jugend

 

[hier gehts zum Artikel]

 

Beachhandball-Turnier in Schleife Juli 2012

 

Hier geht's zu den Fotos

 

3. Platz im Pokal für die Handballjungs

 

Die Handballjungs der männlichen C-Jugend haben (leider) kampflos den 3. Platz im Pokal des Elbe/Röder-Kreises belegt. Die gegnerische Mannschaft aus Meißen konnten zum angesetzten Spiel um Platz 3 am 9.6.2012 nicht antreten, damit ist Wilsdruff automatisch Sieger. Vielleicht haben die Jungs beim nächsten Mal die Chance, den Sieg spielerisch auszumachen.

Trotzdem Glückwunsch an die Mannschaft für eine erfolgreiche Saison. Weiter so, Jungs!

 

 

Pokalsieg der Handballmädels

 

Am 3. Juni gelang den Handballmädels der weiblichen C-Jugend der verdiente Sieg im Pokalfinale gegen den Radebeuler HV. Mit einer sportlich überzeugenden und fairen Leistung gewannen die Mädels am Ende unerwartet deutlich mit 31:20.

Wir gratulieren herzlich und möchten uns bei den Fans und Eltern für die Unterstützung bedanken. Ein großer Dank geht auch an Herrn Bürgermeister Rother, der extra zu dem Spiel in die Saubachtalhalle gekommen war und den Mädels den Siegerpokal überreichen konnte.

Mädels - weiter so! Bleibt mit Spaß und Freude beim Handball. Viel Erfolg in der nächsten Saison.

 

Hier geht's zum Spielbericht

 

 

Saisonabschluss der Handballer in Wilsdruff am 2. Juni 2012

 

Nachdem das Pokalfinale der weiblichen C-Jugend nicht am 2.6. stattfinden kann, beginnt der Saisonabschluss der Handballer ab 14 Uhr.

Alle Mannschaften, von der E-Jugend bis zu den Männer und Frauen, der seit Jahren bestehenden Spielgemeinschaft Freital/Wilsdruff spielen mit- und gegeneinander.

Als Höhepunkt gibt es Abends beim gemütlichen Beisammensein ein Spanferkel.

Gleichzeitig sind an diesem Tag auch alle Helfer und Unterstützer des Wilsdruffer und Freitaler Handballs eingeladen, denen wir auf diesem Wege recht herzlich für die Vereinstreue danken wollen.


Hier geht's zu den Fotos