- Neue Fußball Website -

14.03.2018

Die Abteilung Fußball der SG Motor Wilsdruff erstrahlt viral in einem neuen Gewand. Ein eigener Internetauftritt und www.wilsdruffer-fussball.de bietet den Fußballern als Mitgliederstärkste Abteilung des Vereins höhere Unabhängigkeit in der digitalen Gestaltung der Öffentlichkeitsarbeit. Somit ist es jetzt besser möglich, aktuelle Mitteilungen und News bekannt zu geben und den graphischen Anforderungen einer attraktiven Online-Präsenz gerecht zu werden. Dies wirkt sich wiederum positiv auf die Darstellung unserer Sponsoren und Partner aus, die wir in diesem Zuge prominenter kommunizieren können.

Die Verbindung mit sozialien Medien wie Facebook werden wir auch für die neue Website nutzen um möglichst viele Unterstützer und Fans des Wilsdruffer Fußballs regelmäßig mit Neuigkeiten zu versorgen. Neu ist dabei, dass man News und Berichte, bspw. Spielberichte direkt auf der Website kommentieren kann. Hierfür muss man lediglich über einen Facebook-Account verfügen. Somit ist die Website interaktiver als die bisherige Internetpräsenz. Schaut einfach einfach mal rein!

Bild zur Meldung: - Neue Fußball Website -