Schrift ändern: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Hallenstadtmeisterschaften Herren 2017

18.12.2017

 

Zum Jahresabschluss standen die Hallenstadtmeisterschaften auf dem Programm. Insgesamt 5 Mannschaften, darunter zweimal Wilsdruff, kämpften um den Pokal. Kesselsdorf war als einziger Verein des Kreises der Veranstaltung fern geblieben. Gespielt wurde zum ersten Mal mit Futsalregeln, womit so manch Einer seine Probleme hatte.   

Am Ende konnte sich die 1. Männer der SG Motor Wilsdruff durchsetzen. Nach drei Siegen (2:1 gegen Wilsdruff 2, 5:2 gegen Braunsdorf und 4:0 gegen Limbach) und einem Unentschieden (1:1 gegen Mohorn) stand man als Sieger dieser Veranstaltung fest. Den 2. Platz belegte die 2. Mannschaft der SG Motor Wilsdruff.

Ein besonderer Dank gilt Bodo Jänicke, der in der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung nicht nur bei dem Schiedsgericht sondern auch als Schiedsrichter tätig war. Danke für die super Organisation und den toll geplanten Ablauf.

 

Somit verabschiedet sich die 1.Männer in die Winterpause. Am Montag den 15.Januar startet die Vorbereitung auf die Rückrunde. Alle wichtigen Termine findet ihr hier in der Übersicht:

 

Samstag, 20.Januar

Testspiel (H) SG DD Striesen

14:00 Uhr

Sonntag, 21.Januar

Hallenlandesmeisterschaft Wilsdruff

noch offen

Samstag, 27.Januar

Testspiel (A) Radebeuler BC

13:00Uhr

Dienstag, 30.Januar

Testspiel (H) SC Borea DD U19

18:45 Uhr

Samstag, 3.Februar

Testspiel (H) FC Grimma

14:00 Uhr

Dienstag, 6. Februar

Testspiel (H) Sachsenwerk

19:00 Uhr

Sonntag, 11.Februar

Testspiel (A) Post DD

13:30 Uhr

Samstag, 24.Februar

Testspiel (H) SG Motor DD Trachenberge

14:00 Uhr

Samstag, 3.März

Punktspiel (A) Wesenitztal

15:00 Uhr

 

 

Wir wünschen Allen Funktionären, Spielern und Angehörigen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in das neue Jahr.