Positives Fazit der Winterpause unserer 2. Mannschaft

23.02.2015

SG Motor Wilsdruff 2 - TSV Cossebaude 2 3:3

SG Motor Wilsdruff 2 - Braunsdorf 1 2:2

Die Testphase ist vorbei. Am Wochenende gehts wieder um Punkte. Wir können mit dem Training der letzten drei Wochen zufrieden sein. Das spiegelt sich auch in den Ergebnissen, wenngleich man diese nicht überbewerten sollte. Aber wichtig war, wie die Spiele gelaufen sind und wie wir auf dem Platz präsent waren.

Wir haben uns wirklich vorwärts bewegt. Und das in allen Belangen. Den betriebenen Aufwand gilt es nun in Punkte umzusetzen, was sicherlich nicht leicht wird. Doch die Testspiele haben uns gezeigt, dass auch spielerisch etwas geht. Es waren gute Testspielpartner und das Niveau war hoch. Alle Spieler ziehen mit und haben gute Leistungen gezeigt.

Nun heißt es, dies am Wochenende mit hoher Konzentration zu beweisen. Also auf gehts. Spiel ist am Sonntag 15:00 im Parkstadion.