Ein neuer Trainer für die Fußballer der 2. Männermannschaft

08.02.2015

Unsere 2. Männermannschaft hat einen neuen Trainer gefunden.

Mit Stephan Leischner ein neuer Trainer für unsere Reserve gewonnen werden. Bereits in den ersten Trainingseinheiten nach der Winterpause wurde deutlich, dass die Wilsdruffer Zweite hoch motiviert für den Kampf um den Klassenerhalt in der Rückrunde ist.

Manfred Schulz, der neben seinen Aktivitäten als Co-Trainer der 1. Männermannschaft während der Hinrunde dieser Saison als Trainer die 2. Mannschaft leitete, wird sich ab sofort wieder stärker seinen Aufgaben in der 1. Mannschaft widmen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Manfred Schulz für sein Engagement und seine Leidenschaft, die er in den letzten Monaten bei der 2. Mannschaft einbrachte!